WoW: Die wahre Größe von Galakrond im Vergleich zu Sturmwind und Todesschwinge

WoW: Die wahre Größe von Galakrond im Vergleich zu Sturmwind und Todesschwinge (1)

So groß ist Galakrond! Ein WoW-Fan namens keyboardturn hat die Größe von Galakronds Kopf aus dem neuen Mega-Dungeon von WoW Patch 10.1.5 "Dämmerung der Ewigen" mit dem Modell von Todesschwinge und sogar mit der Größe von Sturmwind verglichen.

Der Mega-Dungeon "Dämmerung der Ewigen" wird episch! Auf dem Testserver für WoW Patch 10.1.5 können wir dank des Abenteuerführers einen ersten Blick in die Instanz werfen. Zusammen mit den offiziellen Vorschau-Bildern und den Karten, die die Dataminer von WoWHead entdeckt haben, können wir heute sagen, dass wir es nicht nur gegen Iridikron, sondern auch gegen den Ur-Protodrachen Galakrond kämpfen werden.

So gigantisch ist Galakrond!

Der Kopf von Galakrond gehört zum Bosskampf gegen Iridikron im neuen Mega-Dungeon "Dämmerung der Ewigen", der in WoW Patch 10.1.5 ins Spiel kommt. Das Haupt des legendären Protodrachen ist ein gigantisches Modell, der sogar das riesige Modell von Todesschwinge aus Drachenseele in den Schatten stellt. Ein WoW-Fan namens Ellie (keyboardturn) hat die Größen von Galakronds Kopf, Sturmwind und Todesschwinge verglichen. Wir sehen, dass das Haupt des Protodrachen einfach gigantisch ist!

 

 

 

 

Es ist noch nicht ganz klar, welche Rolle Galakrond im Kampf gegen Iridikron spielen wird. Wir vermuten jedoch, dass die Bestie im Bosskampf ihren Giftatem einsetzen wird. Der besagte Drachenodem wurde bereits im Buch "Untergang der Aspekte" erwähnt. Damit tötete Galakrond seine Opfer, die wenige Augenblicke später als Zombies wieder zum Leben erwachten.

Galakrond ist so gigantisch, dass wir nur seinen Kopf im neuen Dungeon sehen werden.

Galakrond ist so gigantisch, dass wir nur seinen Kopf im neuen Dungeon sehen werden. 

Wer war Galakrond?

Galakrond war ein gigantischer Protodrache, der vor langer Zeit in Azeroth lebte. Er war so gewaltig, dass seine Schwingen den Himmel verdunkelten, und sein ohrenbetäubendes Gebrüll ließ selbst die Elementarlords erzittern. Als Galakrond seinen Hunger in Kalimdor nicht mehr stillen konnte, begann er andere Protodrachen zu fressen. Sein erstes Opfer war seine eigene Brut. Ihm wuchsen darauf neue Gliedmaßen, mehrere Flügel und sogar weitere Augen. Seine einst blaue Schuppenhaut färbte sich grau und war voller Pestilenzpusteln. Das Monstrum wuchs immer weiter und schon bald war alles Leben in Azeroth in Gefahr, denn keine Kreatur war vor Galakrond mehr sicher.

Der Tod von Galakrond markiert die Geburtsstunde der Drachenaspekte. Was hat Iridikron in 'Dämmerung der Ewigen' mit dem Kadaver von Galakrond vor?

Der Tod von Galakrond markiert die Geburtsstunde der Drachenaspekte. Was hat Iridikron in "Dämmerung der Ewigen" mit dem Kadaver von Galakrond vor?

Der Kannibalismus entstellte Galakronds Gestalt und seinen Verstand bis zur Unkenntlichkeit. Der Schrecken unter den Drachen war groß. Galakrond spukte die Kadaver von Protodrachen, die er fraß, wieder aus. Diese Drachen machten dann als Zombies Jagd auf ihre Artgenossen. Um diese Bestie und die Verderbnis zu stoppen, verbündete Titanenhüter Tyr sich mit fünf Protodrachen.

Obwohl es nur wenig Hoffnung auf einen Sieg gab, forderten der Hüter und die Protodrachen Galakrond heraus. Es gelang ihnen schließlich, das Monstrum zu töten. Tyr war vom Mut und Opferbereitschaft seiner neuen Freunde so beeindruckt, dass er die übrigen Hüter in Ulduar davon überzeugte, ihre Macht mit den fünf Protodrachen Malygos, Ysera, Alexstrasza, Nozdormu und Neltharion zu teilen. Das war die Geburtsstunde der fünf Drachenaspekte.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top